Chevalier und e.Consult gehen Kooperation ein

Chevalier und e.Consult gehen Kooperation ein

Für eine umfassend effiziente und zufriedenstellende Mandatsbetreuung braucht es eine nahtlose Kommunikation zwischen den verschiedenen Beteiligten. Unterschiedliche Kommunikationssysteme und Formate können hier regelmäßig ein Hindernis darstellen. Um derartige Hürden abzubauen, kooperiert Chevalier nun mit den Businessbeschleunigern der e.Consult. Durch die Kooperation wird eine medienbruchfreie und digitale Kommunikation zwischen Chevalier und anderen Kooperationspartnern ermöglicht.

Jenny Laube, CEO der Chevalier GmbH, über die Kooperation: “e.Consult erlaubt uns, Arbeitsschritte zu standardisieren, die eigentlich außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Damit erleichtern sie unsere Zusammenarbeit mit Versicherungen erheblich und geben uns Gelegenheit, noch mehr Zeit mit unseren Mandanten zu verbringen.”

Dominik Bach-Michaelis, CEO von e.Consult, über die Kooperation: „Es ist uns eine Freude ein innovatives Legaltech-Unternehmen wie Chevalier, durch unsere IT-Lösungen zur Businessbeschleunigung, noch ein kleines Stück schneller mit seinen Partnern zu verbinden. Es ist sehr außergewöhnlich wie „mandantenorientiert“ Chevalier sein Business gestaltet. Wir sehen in dieser Kooperation viel Potential für die Zukunft“.



Kontakt

Für Medienanfragen kontaktieren Sie bitte

Timo Helmke


Timo Helmke
Ansprechpartner für Presseanfragen
[email protected]
0176-68922214


Über Kanzlei Chevalier

Wir sind für Arbeitnehmer deutschlandweit erreichbar. Wir finden für unsere Mandanten bei drohendem Jobverlust am schnellsten eine faire Lösung zu ihren Gunsten.

Unsere erfahrenen Experten für Arbeitsrecht beraten auf Augenhöhe, betreuen die Mandanten umfassend und verhandeln entschlossen bei Themen wie Abfindung, bezahlte Freistellung und Arbeitszeugnis.


Press Kit

Pressevertreter können die bereitgestellten Bildmaterialien ohne vorherige Genehmigung für ihre Berichterstattung herunterladen und verwenden.

Download Press Kit